Unser Team

Reibungslose Zusammenarbeit

Durch die vorhandene Firmengröße von derzeit 14 Mitarbeitern, die zum Teil schon sehr lange Teil dieser Belegschaft sind, herrscht eine stets positive, nahezu familiäre Stimmung auf der Baustelle. Die beiden Rohbau-Trupps von jeweils 4-5 Mitarbeitern werden ganzheitlich von einem erfahrenen deutschen Maurermeister koordiniert, der dauerhaft vor Ort ist und die Arbeiten begleitet. Für die Umbau- und Sanierungsarbeiten ist ein Dreier-Team zuständig, das jeden Spezialauftrag sauber und ordentlich ausführt. Mit dem firmeneigenen LKW mit Ladekran werden alle Baustellen mit Material und Geräten termingerecht versorgt.

Portrait Dipl. Ing. M. Eng. Thomas Gassner

Dipl. Ing. M. Eng. Thomas Gassner

Inhaber und Geschäftsführer

Thomas Gassner erwarb sein Diplom für Bauingeneurwesen an der TU München und seinen Master im Projektmanagement an der Hochschule Augsburg. Trotz seiner Qualifikation plant er nicht nur am Schreibtisch, sondern bleibt nahe am Geschehen: Er betreut jeden Kundenauftrag persönlich auf der Baustelle, prüft und überwacht die Arbeit vor Ort in jeder Bauphase.

Tel.: 089/603298
Mob.: 0171 9366755
Mail: info@gassner-bau.de

Rohbau

Ihr Spezialist für Ein- und Mehrfamilienhäuser

Vom klassischen Einfamilienhaus bis hin zur industriellen Halle.

Umbau

Ihr professioneller Partner für An- und Umbauten

Auf Wunsch können jegliche Veränderungen in Grundriss und Fassade umgesetzt werden.

Sonstiges

Ihr Ansprechpartner für besondere Wünsche

„Zu klein“ und „zu speziell“ gibt es nicht.
Sprechen Sie uns an!

Geschichte

Mehr als 50 Jahre Familienbetrieb

1965
Dipl.Ing Helmut Gassner gründet die Bauunternehmung Gassner in Riemerling.